Anton Hüttmayr, MBA (Bürgermeister)

Hüttmayr Anton

E-Mail (offiziell)

Vorwort des Bürgermeisters:

Herzlich Willkommen, auf der Homepage unserer Gemeinde Puchkirchen am Trattberg.

Ich freue mich über Ihren medialen Besuch und Ihr Interesse an unserer Gemeinde. Mit dieser Homepage möchten wir Sie informieren und uns gleichzeitig auch präsentieren.

Sie finden Wissenswertes aus den Themenbereichen Politik, Wirtschaft, Kultur und Geschichte, genauso wie Hinweise über Förderungen, oder Aktuelles vom Arbeitskreis Gesunde Gemeinde.

Sie können Einblick nehmen in das rege Vereinsleben unserer Gemeinde und sich auf unserem Veranstaltungskalender über geplante Termine informieren.

Gerne nehme ich Ihre Anregungen und Wünsche unserer Homepage betreffend entgegen.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß auf Ihrem virtuellen Rundgang durch unsere Gemeinde.

Anton Hüttmayr, MBA

Ach 5